Garten

Entdecken Sie auf verschlungenen und barrierefreien Wegen die vielfältigen Nischen im Garten. Durch Pflanzen-Namensschilder und einem Garten-Erlebnis-Weg lässt sich die kleine Oase gut selbstständig erkunden.

Ein kleiner Kinderspielplatz, Bänke und überdachte Sitzplätze wartet auf Jung und Alt zum Ausspannen und Erholen.

Gesellige Veranstaltungen und Führungen für jedermann runden das Angebot ab.

Mit vielen ehrenamtlichen, fleißigen Händen und Freude an der Gartenarbeit wird die Anlage gepflegt und weiterentwickelt.

Zur Entstehungsgeschichte weiterlesen

Der Schaugarten ist ein Raum, in dem alles erlaubt ist, was andere nicht stört. Weiterlesen


Gästebucheinträge:

Weihnachten 2015
Lieber Garten, an einem sonnigen 2. Weihnachtsfeiertag haben wir in deienm Pavillon gepicknickt. Es war herrlich. Wir kommen wieder.

22.08 2014
Ist das hier das Paradies? Ruhe, Frieden, natürliche Schönheit, Entspannung, Glückseligkeit. Danke!

08.02.2012
Ich bin mit meinem Papa hier gewesen. Aba nicht einfach so sondern bei Nacht. file grüse

15.06.2008
Hier kann man Krankheiten vergessen. Danke!
Ein Gast der Herzklinik.